home.de        
 
Future is digital
photos: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
links
 

Digital Photo Websites

zuletzt aktualisiert / last updates: Nov/27/09

Galerien / Galleries

Tips, Forum, Tests, Camera Reviews, Knowhow, Online Magazines

Print Service

Shops (Deutsche Händler /germany only)

Manufacturer / Hersteller (Cameras, Digital Film, Cards)

Software (freeware)

Bannerlinks

More Great Photography Sites

Disclaimer: I'm not responsible for the content of the URL's (web-adresses) presented (linked) here, I don't have full knowlegde of the content of these pages in present and in future and I'm not able to be informed of future changes that might change the character of these websites or even display any illegal content. Therefore only the author of the respective pages might be liable, not the one who has linked to these pages (Volker Diekamp).

Haftungsausschluss: Es ist mir leider nicht möglich, von den Inhalten aller hier präsentierten Websites jetzt und in Zukunft vollständig Kenntnis zu haben und es ist mir auch technisch nicht möglich und zumutbar, die Inhalte laufend zu überprüfen und die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren, soweit ich ich dies bei einer Durchsicht erkenne konnte. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Homepages. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie aus daraus resultieren Schäden haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche hier verwiesen wird, nicht aber der Anbieter dieser Linkseite (Volker Diekamp).

 

© VD Foto&Design 2000-2018